Um eine mehr als hundertjährige Erfolgsgeschichte zu schreiben, bedarf es vieler Faktoren. Der wichtigste Faktor sind die Menschen. Menschen, die zu dieser Geschichte beigetragen haben, als Partner, als Kunden, als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Derzeit beschäftigt der Fensterbau Rösch fünf Personen, jeder einzelne bestens qualifiziert, und jede einzelne seit Jahren, zum Teil Jahrzehnten im Unternehmen.

Erfahrung und Kontinuität sind bei uns also alles andere als leere Floskeln. Wir wissen, wovon wir reden, und wir wissen, was wir tun. Natürlich sind wir auch entsprechend qualifiziert, auf dem Papier wie in der Praxis. Wir beschäftigen in erster Linie Glaser(-meister) und Fensterbauer, bilden uns fort, entwickeln uns weiter.

Vor allem aber lernen wir aus unseren Projekten, großen und kleinen, privaten und gewerblichen, in unterschiedlichen Konstellationen und vielfältigen Partnern. Bei einigen dieser Partner würden wir nicht zögern, sie ebenfalls zu unserem Team zu zählen. Und sind überzeugt, dass sie auch nichts dagegen hätten angesichts unserer langjährigen Zusammenarbeit, angesichts zahlloser Berührungspunkte und vor allem angesichts der Gewissheit, sich auf der Baustelle aufeinander verlassen zu können.